Lockdown-Retreat

Ein Selbstversuch

 

Wir stellen uns unseren Ängsten, unseren Ohnmachtsgefühlen, unserer Wut...

Wer bin ich?

Wie ich mich sehe...

Was ist es eigentlich, das mich besonders macht? Was sind meine Stärken, welches meine Schwächen?

Was macht die aktuelle Situation mir mir?

Prozess der Innenschau...

Ein Selbstversuch in Wort und Bild

 

Selbstversuch:

Tag 1-3

Innenschau

Selbstportraits in Wort und Bild

Tag 4-9

Wir stellen uns:  

Tiger der Angst...

Tiger der Ohnmacht...

Tiger der Wut...

 

Tag 10-12

Neubeginn:

Wie kann ich meine Ressourcen nutzen, um gestärkt und selbstbestimmt in die Zukunft zu gehen?


Zu jedem Thema gibt es Aufgaben und Inspirationen, die uns auf unserer Reise begleiten.

Mit ganz viel Freiraum für Ihre persönlichen Themen.

 

Online Gesprächskreise

Ergänzend zum individuellen Austausch gibt es bei diesem Retreat auch die Möglichkeit eines Online Austauschs via Zoom.

Geplant sind jeweils 3 Termine:

freitags 19-20 h

sonntags 15-16 h  

mittwochs 19-20 h

 

 

Das Lockdown-Retreat ist auch eine wunderbare Möglichkeit, dieses für uns alle nicht einfache Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und unsere Energien für den Neubeginn zu bündeln.

 

Sonderpreis 75 EUR für 12 Tage.

Auch gerne als Geschenkgutschein.

 

Bei Fragen oder Unsicherheiten rufen Sie mich bitte gerne an:

Telefon-Sprechzeiten: täglich 10-12:00 h, 17-19:00 h


Zur Anmeldung

 

Ich freue mich auf einen intensiven und kreativen Austausch!

Bettina Klimpel

HOMEPAGE

www.art-and-therapy.com

TELEFON-SPRECHSTUNDE

sa 10-12:00 h

Oder nach Terminvereinbarung.

+34 664 419 262

bettina@art-and-therapy.com

Ich freue mich auf Sie!

Lebensmärchen

Biografiearbeit online

Biografiearbeit ist wie das Leben selbst.

Ein Vorgang permanenter Veränderung und immer wiederkehrender Selbstreflexion.

mehr erfahren

Klientenstimmen

Feedback aus dem Therapieurlaub

Das sagen meine Gäste...