Atelier - Petra

Online Art Retreat

Tag 2

Selbstportrait

Wie ich mich sehe...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 3

Wien's Obdachlose im Kingsizebett.

Dank Corona ... Hotelbetten belegt. 

In Wien werden leere Hotelbetten mit Obdachlosen belegt. 👍💞
Find ich cool! 💆‍♀💆‍♂

Sollen's auch einmal gemütlich haben ❣

 

The Royal Gipsies


  

 

Tag 5

Meine Retreat Box

- als Foto a bisserl blass.

Mit Wildblumenwiese, Quellwasserbrunnen, Gitarre, Noten, Matratze, Kissen, Decke, Tagebuch, Stiften und einem Glasdeckel,

damit ich den Himmel und die Gestirne sehen kann.

 



Tag 7

Kulisse

 

 

Tag 8

Stille ❣

Der Schlag des Vogels, der sich erhebt,
der Klang des Glöckchens, das Wünsche wegträgt,
das Brausen des Windes, der Blätter bewegt,
das Singen des Vogels, das Freude erregt.
Und doch ist die Stille das süßeste Lied,
es weitet die Sinne, weil's Frieden dir gibt,
und folgst du der Weisheit, die inne ihr wohnt, 
dann wirst du mit Sanftmut und ... belohnt.

Tag 9

Vorösterliche Tafelrunde

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 11

Die Idee war eigentlich, mein Gesicht zu bemalen und die Häuser vom gegenüber liegenden Hügel zu nutzen. Doch ohne Gesichtsfarben ist es dann halt doch Papier geworden. Das Gegenlicht lässt leider nicht erkennen, dass ich ein grünes Kleid trage, um das Grün des Bildes zu repräsentieren ... und die Zunge streck' ich auch raus. 😛

 

 

Fortsetzung folgt...


 

Art Therapy Retreat Online

30 Tage Projekt oder 10 Tage intensiv

Angebotszeitraum: bis Jahresende 2020

Ressourcen aufspüren und die Chancen des Rückzugs erkennen

Zurück ins Leben!

mehr erfahren

HOMEPAGE

www.art-and-therapy.com

Bitte besuchen Sie auch meine Homepage.

Dort finden Sie ausführliche Informationen über mich, meinen Werdegang, meine Philosophie, meine Arbeitsweise, mein Leben auf Lanzarote und ein detailliertes Workshop- und Retreat-Programm.

Ich freue mich auf Sie!