Atelier - Malou II

Online Art Retreat

Tag 12:

Getty Challenge

 

 

 

 

 

 

 

Tag 13-15:

El Coronica

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 16:

Daodejing

Komisch, was heute dabei rauskam... Glaub es hat mit Afrika zu tun, rechts ist der Tiger, der wegrennt.

Hab viel an Südafrika gedacht, war da im Januar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 17:

Mensch und unberührte Natur: Expressionismus

 

Spaziergang mit Freunden zum Monte Corona

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 18:

Osterei

Die fünf Eier denken über Ostern, Auferstehung, Neuanfang nach.

Das erste findet alles Quatsch, das zweite macht sich keine Gedanken, das dritte ist entsetzt und findet die Oster-Quarantäne schlimm - und die anderen beiden finden dass das ganze ein Neubeginn für die Menschheit ist, so wie damals die Auferstehung.

 

 

Tag 19:

Klimt Der Kuss

 

Mutter und Kind

 

 

 

 

 

 

 

Tag 20:

Innen und Aussen:

Ein begehbares Naturmandala

Mandala auf meinem Wohnzimmerteppich

An dem großen freien Platz mit den Äpfeln sitze ich...

Also mir gefällt mein Mandala, es ist auch gemütlich. Ich glaub ich lass alles stehen bis heute Abend und mache die Kerzen an :)

 

Tag 21:

Geburt der Venus von Botticelli

 

Bei meiner Venus lässt sich ihre Schönheit nur erahnen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tag 22/23:

Alter Ego

Das Thema war gut für mich - die Wut über die Situation kam richtig nach oben heute!

 

 

Am 2. Tag hab ich mich mit dem Thema 'Stille' beschäftigt.

Ich kam erst nicht weiter, konnte nicht in mich reinfühlen.

Pause - es regnete.

Dann konnte ich abschalten, und heraus kam das hier.

Also ich bin das, ich lache noch. Das Gesicht ist zugleich der Mutterbauch, wo ich beschützt und nicht alleine bin. Das helle bin ich als Embryo, ich weine...

Ich weine schon darum, dass ich irgendwie eingesperrt bin, und zu Hause laufen die durch die Natur und jammern...

Fortsetzung...

Seiten
2

HOMEPAGE

www.art-and-therapy.com

TELEFON-SPRECHSTUNDE

sa 10-12:00 h

Oder nach Terminvereinbarung.

+34 664 419 262

bettina@art-and-therapy.com

Ich freue mich auf Sie!

Blog-Netzwerk

Mehr Inhalte rund um Kunst und Therapie

Blog-Network

Entdecken Sie weitere Inhalte in meinem Blog-Netzwerk

mehr erfahren